Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Zugbegleiterin findet Rucksack mit Drogen

Güstrow Zugbegleiterin findet Rucksack mit Drogen

Wie die Bundespolizei am Montag in Rostock berichtete, handelte es sich vermutlich um Cannabis. Das Gesamtgewicht lag bei über 200 Gramm.

Voriger Artikel
Lastwagen kracht gegen Baum: 50 000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Schiff verliert Windpark-Fundamentpfähle

Bei dem Fund handelte es sich vermutlich um Cannabis, das in vier Plastiktütchen verpackt war.

Quelle: dpa

Güstrow. Eine aufmerksame Zugbegleiterin hat in einem Regionalexpress zwischen Lübeck und Güstrow einen Rucksack mit Drogen gefunden. Wie die Bundespolizei am Montag in Rostock berichtete, handelte es sich vermutlich um Cannabis, das in vier Plastiktütchen verpackt war. Das Gesamtgewicht lag bei über 200 Gramm. Vermutlich habe der Besitzer den Rucksack beim Aussteigen schlicht vergessen.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Neue Vorfälle mit Grusel-Clowns in Mecklenburg-Vorpommern.

Ein 31-Jährige ist in Rostock-Evershagen von einem Unbekannten attackiert worden. Aus Schwerin wird ein weiterer Vorfall gemeldet.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge