Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Zwei BMW aufgebrochen

Stralsund Zwei BMW aufgebrochen

Gestohlen wurden aus den Fahrzeugen unter anderem elektronische Geräte. Die Kripo in Stralsund hofft auf Zeugen.

Voriger Artikel
Unbekannte zündeln in der Hafenstadt auf Rügen
Nächster Artikel
Scheiben von Autos eingeschlagen

Die Polizei in Stralsund sucht Zeugen.

Quelle: Friso Gentsch/dpa

Stralsund. Aus zwei Autos sind in der Nacht zum Dienstag in Stralsund elektronische Geräte und ein Lenkrad gestohlen worden. Dazu wurden die Fahrzeuge aufgebrochen. Die beiden BMW standen in  in der Herbert-Ewe-Straße und in der Mauerstraße. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 10 000 Euro. Die Kripo hat die Spuren gesichert und ermittelt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 03831/2 89 00 zu melden.

Jens-Peter Woldt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zinnowitz
In Zinnowitz wurde am Mittwoch ein Ladendieb gestellt.

In Zinnowitz auf der Insel Usedom kam es am Mittwochnachmittag zu einem versuchten Ladendiebstahl. Die Angestellten konnten noch einen 19-Jährigen stoppen, der zweite flüchtete.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge