Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Zwei Gartenlauben durch Feuer zerstört

Bützow Zwei Gartenlauben durch Feuer zerstört

Die beiden Häuschen in einer Kleingartenanlage in Bützow (Landkreis Rostock) wurden am Mittwochabend möglicherweise angezündet.

Voriger Artikel
Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf Rügen
Nächster Artikel
Notrufnummer der Polizei missbraucht

Die Polizei musste am Mittwochabend in Bützow (Landkreis Rostock) zwei Gartenlauben löschen.

Quelle: Frank Söllner

Bützow. Zwei Gartenlauben sind am Mittwochabend in Bützow (Landkreis Rostock) vollständig niedergebrannt. Nach Polizeiangaben war das Feuer gegen 23.10 Uhr in einem der Häuschen in einer Gartenanlage am Kanal ausgebrochen und hatte rasch auf eine andere übergegriffen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus. 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

Am 01.03.2016 gegen 19:50 Uhr wurde dem Polizeihauptrevier Waren von einem Mitarbeiter des Jugendzentrums "JOO" mitgeteilt, dass eine 14-jährige Jugendliche schon ...

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge