Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Radfahrer stoßen in Proseken zusammen

Proseken Zwei Radfahrer stoßen in Proseken zusammen

Ein Unfall zwischen zwei Radlern hat sich am Dienstag auf dem Radweg in Höhe des Prosekener Sportplatzes ereignet.

Proseken. Ein Unfall zwischen zwei Radlern hat sich am Dienstag auf dem Radweg in Höhe des Prosekener Sportplatzes ereignet. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine Elfjährige gegen 15.30 Uhr in Richtung Gramkow und stieß mit einem 30 bis 40 Jahre alten Radfahrer, der aus der entgegengesetzten Richtung kam, zusammen. Dabei erlitten das Mädchen und der Mann Verletzungen. Passanten leisteten bei der Schülerin, die sich im Gesicht und an einem Arm verletzte, Erste Hilfe. Diese lehnte der Mann ab und fuhr davon. Die Polizei bittet die Ersthelfer und auch weitere Zeugen, sich bei der Polizei in Wismar unter der Telefonnummer 03841/2030 zu melden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stadtmitte

Mareike Jane Eckhard hatte große Ängste in ihrem Kleinbus ausgestanden, als sie am Stadthafen übernachten wollte.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge