Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Radler in Sassnitz kollidiert: Ein Mann verletzt

Sassnitz Zwei Radler in Sassnitz kollidiert: Ein Mann verletzt

Ein 15-jähriges Mädchen war in einer Gruppe von Radfahrern unterwegs. Ein 51-jähriger Mann konnte nicht mehr ausweichen.

Voriger Artikel
Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Auto stößt mit Motorrad zusammen

In Sassnitz ist ein Mann bei einem Unfall leicht verletzt worden.

Quelle: Friso Gentsch/dpa

Sassnitz. Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern ist am Mittwoch ein 51-jähriger Mann aus Sassnitz (Landkreis Vorpommern-Rügen) leicht verletzt worden. Gegen 10.45 Uhr war eine Gruppe von rund 40 Schülern aus Niedersachsen auf ihren Rädern zwischen Mukran und Sassnitz unterwegs. Der Fahrradweg dort ist in beiden Richtungen befahrbar.

Ein 15-jähriges Mädchen aus der Gruppe fuhr zu weit in der Mitte des Weges und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer. Der Mann aus Sassnitz wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und erlitt Abschürfungen am Arm. Der Sachschaden beträgt 150 Euro.

Anne Friederike Ziebarth

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Erlangen

Mitten in der Nacht bleibt ein Kreuzfahrtschiff an einer Flussbrücke hängen. Zwei Crewmitglieder sterben in den Trümmern des Führerhauses - das eigentlich hätte abgesenkt sein sollen. Warum ragte es dennoch über das Deck hinaus?

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge