Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Schwerverletzte bei Motorradunfall

Hintersee Zwei Schwerverletzte bei Motorradunfall

Ein 36-Jähriger ist bei Hintersee an der deutsch-polnischen Grenze mit seinem Zweirad von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er und seine 37 Jahre alte Mitfahrerin kamen ins Krankenhaus.

Hintersee 53.6259599 14.2649629
Google Map of 53.6259599,14.2649629
Hintersee Mehr Infos
Nächster Artikel
Angler tot aus See geborgen

Ein schwerer Motorradunfall hat sich ereignet.

Quelle: Leimig

Hintersee. Ein 36 Jahre alter Motorradfahrer und seine 37 Jahre alte Mitfahrerin sind bei einem Verkehrsunfall in Hintersee nahe Torgelow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) schwer verletzt worden. Der Motorradfahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Beide wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Landstraße war für drei Stunden gesperrt.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Ein Notarztwagen im Einsatz.

Aus bislang nicht geklärter Ursache ist ein 41-Jähriger in Rostock, der mit seinem Wagen mit einem entgegenkommendes Fahrzeug kollidiert war, vor den Beamten weggelaufen. In dem anderen Pkw wurde ein sechsjähriges Kind leicht verletzt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge