Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Verkehrsunfälle mit Verletzten

Wismar Zwei Verkehrsunfälle mit Verletzten

Zwei Unfälle ereigneten sich am Wochenende im Landkreis Nordwestmecklenburg. Am Sonntag kam es auf der A 20 gegen 13.15 Uhr in Höhe der Ortschaft Barnekow zu einem Verkehrsunfall.

Wismar. Zwei Unfälle ereigneten sich am Wochenende im Landkreis Nordwestmecklenburg. Am Sonntag kam es auf der A 20 gegen 13.15 Uhr in Höhe der Ortschaft Barnekow zu einem Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein VW Passat auf einen vorausfahrenden Opel auf. Zwei Fahrzeuginsassen zogen sich leichte Verletzungen zu. Laut Polizei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 3500 Euro.

Am Sonnabendnachmittag stürzte ein Motorradfahrer auf dem „Plattenweg“ zwischen den Ortschaften Scharfstorf und Rambow bei Dorf Mecklenburg. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 40-jährige Mann vom befestigten Teil des Weges auf die unbefestigte Straßenmitte geraten und hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er erlitt leichte Verletzungen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gresenhorst/Bartelshagen I
Laut Polizeiangaben entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Zwischen Bartelshagen I und Gresenhorst bei Ribnitz-Damgarten sind ein Transporter und ein Pkw zusammengestoßen. Es blieb bei Sachschaden.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge