Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Zwei Verletzte bei Autounfall

Wittenburg Zwei Verletzte bei Autounfall

Ein Auto und ein Kleintransporter sind am Mittwoch in Wittenburg (Kreis Ludwigslust-Parchim) zusammengestoßen.

Voriger Artikel
Autos kollidieren an der Ampelkreuzung
Nächster Artikel
Einbrecher durch Überwachungsfoto identifiziert

Rettungswagen.

Quelle: Nicolas Armer/archiv

Wittenburg. Beim Zusammenstoß zweier Autos am Mittwochmorgen in Wittenburg (Kreis Ludwigslust-Parchim) sind beide Fahrer verletzt worden, einer davon schwer. Ein Pkw und ein Kleintransporter stießen zusammen, weil nach ersten Erkenntnissen der Polizei ein Fahrer die Vorfahrt missachtet hatte, wie die Polizei in Ludwigslust mitteilte. Der Fahrer des Kleintransporters wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

dpa/mv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Daskow
Bei dem Unfall am Dienstagabend bei Daskow in der Nähe von Ribnitz-Damgarten (Landkreis Vorpommern-Rügen) waren fünf Menschen schwer verletzt worden.

Der 29-Jährige erlag drei Tage nach dem Crash bei Daskow (Vorpommern-Rügen) seinen Verletzungen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge