Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Zwei Verletzte bei Unfall auf B 96

Bergen Zwei Verletzte bei Unfall auf B 96

Zwischen Samtens und Teschenhagen fuhr am Sonntagnachmittag ein 60-jähriger Autofahrer auf das vor ihm haltende Fahrzeug.

Teschenhagen 54.3903962 13.3706768
Google Map of 54.3903962,13.3706768
Teschenhagen Mehr Infos
Nächster Artikel
Unbekannte bestehlen verletzten Rentner

Bei einem Unfall auf der B96 wurden zwei Personen verletzt.

Quelle: Tilo Wallrodt

Bergen. Bei einem Autounfall zwichen Samtens und Teschenhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurden zwei Personen verletzt. Am Sonntag gegen 15.10 Uhr befuhr der 60-jährige Fahrer eines Nissan die B 96 aus Richtung Stralsund kommend in Richtung Bergen. Circa 1,5 km vor der Teschenhäger Ampel musste die Fahrerin eines Renault verkehrsbedingt anhalten. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der Fahrer des Nissan auf den Renault auf.

Die Fahrerin des Renault wurde dabei leicht verletzt. Die 14-jährige Enkeltochter des Nissan Fahrers wurde bei dem Verkehrsunfall ebenfalls verletzt und musste zur weiteren medizinischen Behandlung in das Krankenhaus Bergen gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 8000 Euro

Anne Friederike Ziebarth

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polchow
Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Polchow auf Rügen wurden sechs Personen verletzt.

In der Nähe von Polchow krachten ein Transporter und ein Golf ineinander.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge