Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Verletzte nach Unfall

Sievershagen Zwei Verletzte nach Unfall

. Auf der Bundesstraße 105, auf Höhe des Ostseeparks in Sievershagen, hat sich am Sonnabend Abend ein Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen ereignet.

Sievershagen. . Auf der Bundesstraße 105, auf Höhe des Ostseeparks in Sievershagen, hat sich am Sonnabend Abend ein Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen ereignet.

Dabei wurden Polizeiangaben zufolge zwei Insassen leicht verletzt. Gegen 18.10 Uhr wollte der Fahrer eines Ford Focus an der Ampel, die zum Gelände des Ostseeparks führt, wenden. Dafür musste er laut Polizei halten, um den entgegenkommenden Verkehr passieren zu lassen. Ein hinter dem Ford fahrender Mercedes hielt ebenfalls an. Der Fahrer eines dahinter kommenden Transporters fuhr auf den Mercedes auf und schob diesen auf den Ford. Durch den Aufprall verletzten sich zwei Personen leicht, die in ein Krankenhaus gebracht wurden. str

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bergen
Die Polizei in Bergen musste Mittwochmorgen einen Unfall auf der Tilzower Kreuzung aufnehmen. Trotz Ampelbetrieb stießen dort zwei Pkw zusammen.

8000 Euro Schaden bei Zusammenstoß am Knotenpunkt in Bergen entstanden.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge