Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Verletzte nach missglücktem Überholvorgang

Gutow Zwei Verletzte nach missglücktem Überholvorgang

Die Landesstraße 171 bei Gutow (Landkreis Rostock) musste nach einem Unfall am Donnerstag zeitweise gesperrt werden.

Gutow 53.7610081 12.1376597
Google Map of 53.7610081,12.1376597
Gutow Mehr Infos
Nächster Artikel
Spiel mit Rohrreiniger endet glimpflich

Bei einem Unfall nahe Gutow (Landkreis Rostock) sind am Donnerstag zwei Autoinsassen verletzt worden.

Quelle: Stefan Tretropp

Gutow. Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Landesstraße 171 bei Gutow nahe Güstrow (Landkreis Rostock) ist ein 82 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Ein 26-jähriger Autofahrer hatte bei einem Überholmanöver am Donnerstag den Gegenverkehr missachtet und stieß frontal mit dem Fahrzeug des Rentners zusammen, wie die Polizei in Rostock mitteilte.

Der 82-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 26-Jährige erlitt einen Schock.

Die Straße blieb für rund zwei Stunden gesperrt.

dpa/OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Der Unfall auf der Wagner-Straße führte kurze Zeit zu Behinderungen – auch bei den Straßenbahnen.

Ein 35-Jähriger ist am Donnerstag in Rostock mit einem Auto zusammenstoßen und gestürzt.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge