Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Mecklenburg
Polizeiinspektion Wismar

Am Sonntagabend (11.06.17) kamen Beamte des Polizeireviers Gadebusch darauf zu, wie eine Autofahrerin ihr Fahrzeug in der Ortslage Carlow parkte und unter offensichtlich ...

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Am Abend des 10.06.17, gg. 20:00 Uhr, wurde eine Gruppe Jugendlicher und Kinder im Bereich der Badestelle in Klocksdorf von einem unbekannten Mann angesprochen, der ihnen einen "Joint" anbot.

mehr
PP Rostock

Zu einem handgreiflichen Streit zwischen zwei Personengruppen kam es am Abend des 09.06.2017 in Wismar.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Nach einem Zeugenhinweis konnten Polizeibeamte aus Gadebusch am Donnerstagnachmittag einen alkoholisierten Fahrer aus dem Verkehr ziehen.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Am frühen Nachmittag des 27.05.17 fuhr ein schwedischer Pkw auf derA20 (Nähe Lüdersdorf) auf einen vorausfahrenden Lkw auf.

mehr
PP Rostock

Am 13.05.2017 gegen 22:45 Uhr ereignete sich auf dem Werksgelände eines Wismarer Holzverarbeitungsunternehmens ein schwerer Arbeitsunfall bei dem ein Mitarbeiter lebensbedrohlich verletzt wurde.

mehr
PP Rostock

Im Rahmen von Arbeiten kam es am Nachmittag des 11.05.2017 in Lübow zu einer Verpuffung, bei welcher eine Person verletzt wurde.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Eine Mutter und ihre 14 Jahre alte Tochter erlitten am Dienstag bei einem Unfall zwischen Lüdersdorf und Selmsdorf schwere, aber nicht lebensbedrohliche, Verletzungen.

mehr
PI Ludwigslust

Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am Sonntagnachmittag auf der Landesstraße 08 nahe Möllenbeck, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde, bittet ...

mehr
PP Rostock

Nach dem Brand einer Strohmiete in Warlow ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.
Eine Autofahrerin bemerkte heute Nacht gegen 01:30 Uhr im Vorbeifahren Feuer ...

mehr
PI Ludwigslust

Beim Brand eines PKW Mercedes am Donnerstagnachmittag auf der A 24 kurz hinter der Anschlussstelle Suckow in Richtung Hamburg ist ersten Schätzungen zufolge ein ...

mehr
PI Ludwigslust

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf Kreisstraße zwischen Bengerstorf und Bennin ist am Dienstagnachmittag ein Kleinkind ums Leben gekommen.

mehr
PP Rostock

Am 17.06.2017, gegen 19.20 Uhr, kam es auf der A14 in Höhe Zittow zu einem Verkehrsunfall.
Ein PKW Opel von der Insel Rügen befuhr die BAB 14 in Richtung Wismar.

mehr
PI Ludwigslust

Ein defekter Toaster hat am Donnerstagvormittag in Hagenow einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei ausgelöst.

mehr
PI Ludwigslust

In einer leerstehenden Baracke in Parchim ist am frühen Mittwochabend ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr kam anschließend zum Einsatz und löschte den Brand.

mehr
PI Ludwigslust

Auf seiner Flucht hat sich ein Ladendieb am Mittwochnachmittag beim Sprung aus dem Fenster eines Baumarktes in Parchim beide Beine gebrochen.

mehr
PP Rostock

Grevesmühlen (ots) - Ein 82-jähriger Autofahrer sorgte am 04.06.2017, gegen 18 Uhr für einen größeren Rettungs- und Polizeieinsatz in Grevesmühlen.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Landesstrasse 2 zwischen Lüdersdorf und Herrnburg zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

mehr
PP Rostock

Am Samstagnachmittag gegen 17:00 Uhr kam es zu einer sexuellen Belästigung einer 36-jährigen Frau im Schwarzen Weg in Gadebusch.

mehr
PP Rostock

Am Montag kam es gegen 21:45 Uhr zu einem Brand im Keller eines Gadebuscher Mehrfamilienhauses. Hierbei erlitt eine 27-jährige Mieterin eine Rauchgasvergiftung.

mehr
PP Rostock

Die Integrierte Rettungsleitstelle Westmecklenburg informierte die Polizei am Donnerstag gegen 00:45 Uhr über den Ausbruch eines Feuers in einer Lagerhall in Rankendorf.

mehr
PP Rostock

Am Mittwoch ereignete sich gegen 20:30 Uhr auf der Kreisstraße 5 zwischen den Ortschaften Thandorf und Utecht ein Verkehrsunfall mit einer sogenannten Selbstfahrenden ...

mehr

PP Rostock

Am 24.06.2017 ereignete sich um 17:58 Uhr auf der Bundesstraße 392 zwischen Techentin und Goldberg ein Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 20.06.2017 gegen 20:35 Uhr wurde die Polizei in Röbel darüber informiert, dass drei Jugendliche in Sparow mit ihren Fahrrädern fahren und diese wahrscheinlich alkoholisiert sind.

mehr
PI Ludwigslust

In Goldberg haben unbekannte Täter in der Nacht zum Montag einen großen Heuballen auf die B 192 gerollt und dadurch ein gefährliches Hindernis für Fahrzeuge auf der Straße geschaffen.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 16.05.2017 ereignete sich gegen 13:45 Uhr auf dem Gelände eines Sägewerkes in der Ahornallee, in Malchow ein Arbeitsunfall, bei dem ein 53- jähriger Arbeiter schwer verletzt wurde.

mehr
PP Rostock

Am Donnerstag kam es gegen 22:00 Uhr zu einem Brand vor einem Wohnhaus Am Kloster in Dobbertin.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 13.04.2017 um 22:57 Uhr wurde der Polizei über Notruf der Brand in einem Wohnhaus in Malchow, Clara-Zetkin-Ring 3 gemeldet.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 25.03.2017 gegen 15:45 Uhr wurde über den Notruf der Polizei ein Brand in einer Wohnung des Betreuten Wohnens der AWO im Godower Weg in Waren/Müritz gemeldet.

mehr
PP Rostock

Am gestrigen späten Abend kam es am Sportplatz in der Jahnstraße von Lübz zu einem Polizeieinsatz. Dort wurden aus einer Gruppe von Jugendlichen heraus lautstark rechte Parolen gebrüllt.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 24.06.2017 gegen 19:10 Uhr ist es auf dem Neubrandenburger Marktplatz zu einer Körperverletzung zwischen zwei Gruppen gekommen.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 14.06.2017 gegen 12:00 Uhr ist es auf Höhe der Busschleife der Regionalen Schule Dargun zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrzeug und einem 10-jährigen Fahrradfahrer gekommen.

mehr
PP Neubrandenburg

Am heutigen Morgen (08.06.17, 03:45 Uhr) bemerkte ein Zeitungszusteller nahe der B199 bei Krien ein Fahrzeug, welches in einem Rapsfeld stand und informierte die Polizei.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 06.06.2017 gegen 19:00 Uhr geriet eine Scheune in Siedenbollentin, die derzeit ungenutzt ist, durch einen Blitzschlag bei einem heftigen Gewitter in Brand.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 28.05.2017 gegen 05:30 Uhr ereignete sich auf der L 19 zwischen Kirch Baggendorf und Zarrentin ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

mehr
PP Neubrandenburg

Zwischen zwei syrischen Staatsangehörigen im Alter von 25 und 29 Jahren kam es am 12.05.2017 gegen 21:45 Uhr in der Gemeinschaftsunterkunft in Friedland zu einem ...

mehr
PP Neubrandenburg

Am 08.05.2017 gegen 16:00 Uhr wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg über den Notruf bekannt, dass es eine Schlägerei auf dem Marktplatz gibt.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 25.04.2017 gegen 23:50 Uhr wurde die Polizei in die Lange Straße nach Burg Stargard gerufen, da Rettungssanitär von einem 39-jährigen Mann mit einem Messer bedroht werden.

mehr