Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mecklenburg
PP Rostock

Am 13.05.2017 gegen 22:45 Uhr ereignete sich auf dem Werksgelände eines Wismarer Holzverarbeitungsunternehmens ein schwerer Arbeitsunfall bei dem ein Mitarbeiter lebensbedrohlich verletzt wurde.

mehr
PP Rostock

Im Rahmen von Arbeiten kam es am Nachmittag des 11.05.2017 in Lübow zu einer Verpuffung, bei welcher eine Person verletzt wurde.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Eine Mutter und ihre 14 Jahre alte Tochter erlitten am Dienstag bei einem Unfall zwischen Lüdersdorf und Selmsdorf schwere, aber nicht lebensbedrohliche, Verletzungen.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Landesstrasse 2 zwischen Lüdersdorf und Herrnburg zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

mehr
PP Rostock

Ein 53-jähriger Täter drang am Montag kurz vor 18:00 Uhr in der Niendorfer Dorfstraße (Nordöstlich von Wismar) gewaltsam in ein Haus ein und erpresste die 51-jährige Mieterin.

mehr
Landeswasserschutzpolizeiamt

Die Suche nach dem vermissten Urlauber auf dem Neuklostersee wurde am Sonntag weitergeführt. Auch am Sonntag wurden alle zur Verfügung stehenden Mittel genutzt, um den Mann auf zu finden.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Gestern (05.04.2017) Mittag, gegen 11:50 Uhr, wurde die Polizei in Wismar über einen Verkehrsunfall, der sich am Bahnübergang zwischen Hohen Viecheln und Ventschow zugetragen hatte, informiert.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Gestern (05.04.2017) führten Beamte des Polizeireviers Gadebusch eine Geschwindigkeitskontrolle auf der Wittenburger Straße in Lützow durch.

mehr
PP Rostock

Während des schweren Unwetters am Donnerstagabend im Landkreis Ludwigslust-Parchim schlug gegen 21:00 Uhr der Blitz in ein Einfamilienhaus in Hagenow ein.

mehr
PI Ludwigslust

Ein auf die Straße laufender Biber hat am heutigen Mittwochmorgen einen Auffahrunfall verursacht.

mehr
PP Rostock

Zwei unbekannte Täter bedrohten am Montag gegen 22:00 Uhr in der Hagenower Bahnhofstraße drei junge Männer. Ein Tatverdächtiger soll hierbei auch eine augenscheinliche Pistole benutzt haben.

mehr
PP Rostock

Am 11.05.2017 gegen 23:45 Uhr kam es zu einem Brand zweier Gartenlauben in der KGA in Lübtheener Salzstraße. Die eingesetzte Feuerwehr konnte die Lauben nicht mehr retten.

mehr
PP Rostock

Am heutigen Tage kam es gegen 17:35 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Grabow und Kremmin. Dabei wurde ein aus dem Landkreis Prignitz stammender 54-jähriger Motorradfahrer schwerverletzt.

mehr
PI Ludwigslust

Bei einem Zusammenstoß mit einer Hirschkuh am Mittwochmorgen auf der B 321 zwischen Bandenitz und Hagenow entstand am beteiligten PKW wirtschaftlicher Totalschaden.

mehr
PP Rostock

Nach dem Landespokalhalbfinale kam es am Mittwoch gegen 19:30 Uhr in Boizenburg zu mehreren tätlichen Auseinandersetzungen zwischen Fußballfans.

mehr
PI Ludwigslust

In Kladrum ist am Sonntagmittag auf dem Gelände eines Landwirtschaftsbetriebes eine Strohmiete in Brand geraten.

mehr
PP Rostock

Am Samstagnachmittag gegen 17:00 Uhr kam es zu einer sexuellen Belästigung einer 36-jährigen Frau im Schwarzen Weg in Gadebusch.

mehr
PP Rostock

Am Montag kam es gegen 21:45 Uhr zu einem Brand im Keller eines Gadebuscher Mehrfamilienhauses. Hierbei erlitt eine 27-jährige Mieterin eine Rauchgasvergiftung.

mehr
PP Rostock

Die Integrierte Rettungsleitstelle Westmecklenburg informierte die Polizei am Donnerstag gegen 00:45 Uhr über den Ausbruch eines Feuers in einer Lagerhall in Rankendorf.

mehr
PP Rostock

Am Mittwoch ereignete sich gegen 20:30 Uhr auf der Kreisstraße 5 zwischen den Ortschaften Thandorf und Utecht ein Verkehrsunfall mit einer sogenannten Selbstfahrenden ...

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Die Kriminalpolizei ermittelt nach einer Unfallflucht und bittet um Zeugenhinweise.
Am Mittwoch gegen 9:30 Uhr befuhr ein Tanklastfahrzeug die Landesstraße 03 von Klütz in Richtung Grevesmühlen.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Bei einer Geschwindigkeitsmessung auf der B 104 stellte das Autobahn- und Verkehrspolizeirevier Metelsdorf 219 Überschreitungen fest.

mehr

PI Ludwigslust

In Goldberg haben unbekannte Täter in der Nacht zum Montag einen großen Heuballen auf die B 192 gerollt und dadurch ein gefährliches Hindernis für Fahrzeuge auf der Straße geschaffen.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 16.05.2017 ereignete sich gegen 13:45 Uhr auf dem Gelände eines Sägewerkes in der Ahornallee, in Malchow ein Arbeitsunfall, bei dem ein 53- jähriger Arbeiter schwer verletzt wurde.

mehr
PP Rostock

Am Donnerstag kam es gegen 22:00 Uhr zu einem Brand vor einem Wohnhaus Am Kloster in Dobbertin.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 13.04.2017 um 22:57 Uhr wurde der Polizei über Notruf der Brand in einem Wohnhaus in Malchow, Clara-Zetkin-Ring 3 gemeldet.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 25.03.2017 gegen 15:45 Uhr wurde über den Notruf der Polizei ein Brand in einer Wohnung des Betreuten Wohnens der AWO im Godower Weg in Waren/Müritz gemeldet.

mehr
PP Rostock

Am gestrigen späten Abend kam es am Sportplatz in der Jahnstraße von Lübz zu einem Polizeieinsatz. Dort wurden aus einer Gruppe von Jugendlichen heraus lautstark rechte Parolen gebrüllt.

mehr
PI Ludwigslust

In Granzin ist am Dienstagmittag eine Scheune niedergebrannt. Dabei handelt es sich um ca. 200 Quadratmeter große Holzscheune, die sich auf einem Privatgrundstück befindet.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 03.03.2017, gegen 19:20 Uhr, kam es auf der B198 zwischen den Ortschaften Möllenbeck und Bredenfelde zu einem Verkehrsunfall.

mehr
PP Neubrandenburg

Zwischen zwei syrischen Staatsangehörigen im Alter von 25 und 29 Jahren kam es am 12.05.2017 gegen 21:45 Uhr in der Gemeinschaftsunterkunft in Friedland zu einem ...

mehr
PP Neubrandenburg

Am 08.05.2017 gegen 16:00 Uhr wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg über den Notruf bekannt, dass es eine Schlägerei auf dem Marktplatz gibt.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 25.04.2017 gegen 23:50 Uhr wurde die Polizei in die Lange Straße nach Burg Stargard gerufen, da Rettungssanitär von einem 39-jährigen Mann mit einem Messer bedroht werden.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 03.04.2017 gegen 03:20 Uhr ist ein 28-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Lastkraftwagen mit Auflieger die B96 von Neubrandenburg in Richtung Neustrelitz gefahren.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 31.01.2017, gegen 21:20 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass gegenwärtig auf der L 296 bei Samtens ein Taxifahrer von einem alkoholisierten Fahrgast bedroht wird.

mehr
PP Neubrandenburg

In der Nacht vom 31.03.2017 zum 01.04.2017 kam es in Bergen auf Rügen in der Kleingartenanlage "Sonnenschein" zu einem Laubenbrand.
Eine Laube brannte vollständig nieder.

mehr
PP Neubrandenburg

In den frühen Nachmittagsstunden des 30.03.2017 kam es in Neubrandenburg im Flurbereich der 9. Etage des Juri-Gagarin-Ring 33 zu einem Brand.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 27.03.2017 gegen 15:15 Uhr soll es in Neubrandenburg auf dem Marktplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen mit Migrationshintergrund gekommen sein.

mehr