Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Mecklenburg
PP Rostock

Am 18.8.2017 um 20:52 Uhr wurde die Polizei über Notruf zu einer Bedrohung nach Neukloster in eine Kleingartenanlage gerufen.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

In der Nacht zum Dienstag brannte in Neukloster in der August-Bebel-Allee eine zur Schule gehörende Garage. In dieser befanden sich altes Schulinventar und Hausmeistergerätschaften.

mehr
PP Rostock

In der Nacht vom 29.07.2017 auf den 30.07.2017 stellten Polizeibeamte des PHR Wismar im Bereich der Bürgermeister-Haupt-Straße einen BMW fest, der in Schlangenlinien ...

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Gadebusch (ots) - Die Kriminalpolizei in Gadebusch bittet um Zeugenhinweise zum Diebstahl von Abfallbehältern am vergangenen Wochenende.
In der Zeit vom 15. zum 16.

mehr
Bundespolizeiinspektion Rostock

Weil zwei Personen offensichtlich mal wieder abkürzen wollten, musste gestern Mittag (24.07.2017) gegen 13:15 Uhr der Intercity 2213 eine Notbremsung einleiten.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Samstagabend sorgten Kinder auf der Autobahnbrücke bei Zurow für Aufregung bei Autofahrern, sodass es sogar zu einem Unfall mit Verletzten kam.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Die Polizei ermittelt nach einem Diebstahl auf dem Stadtfest in Schönberg. Ein unbekannter Täter verschaffte sich in der Nacht zum Sonntag nach bisherigen Erkenntnissen ...

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Am Sonntagabend (11.06.17) kamen Beamte des Polizeireviers Gadebusch darauf zu, wie eine Autofahrerin ihr Fahrzeug in der Ortslage Carlow parkte und unter offensichtlich ...

mehr
PI Ludwigslust

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag auf der A24 zwischen Zarrentin und Wittenburg ist ein Rentnerehepaar schwer verletzt worden.

mehr
PP Rostock

Am frühen Samstagnachmittag kam es zu einem Brand eines Doppelhauses in der Hagenstraße in Hagenow.

mehr
PP Rostock

Am 07.08.2017 gegen 23:53 Uhr ereignete sich auf der Bundesautobahn 24 zwischen den Anschlussstellen Wittenburg und Hagenow der Richtungsfahrbahn Berlin ein Verkehrsunfall ...

mehr
PI Ludwigslust

Ein siebenjähriger Junge ist am frühen Sonntagnachmittag in Grabow von einem Belgischen Schäferhund gebissen und dabei leicht verletzt worden.

mehr
PP Rostock

Am Sonntagabend gegen 23:00 Uhr kam es auf der BAB 24 zwischen den Anschlussstellen Wöbbelin und Hagenow in Richtung Hamburg zu einem folgenschweren Unfall.

mehr
PP Rostock

Am Abend des 29.07.17 meldete sich ein Mann über den Notruf der Polizei und gab an, dass er Hilfe benötigt, da er einen Schlaganfall vermutet.

mehr
PI Ludwigslust

Ein augenscheinlich alkoholisierter Fahrradfahrer hat am späten Montagnachmittag in Parchim eine Fußgängerin erfasst und sie dabei leicht verletzt.

mehr
PI Ludwigslust

Auf der Kreisstraße 40 zwischen Göhlen und Leussow ist am Freitagvormittag ein mit Baumstämmen beladener Holzlaster umgekippt. Der 34-jährige Fahrzeugführer blieb unverletzt.

mehr
PP Rostock

In den frühen Morgenstunden des 05.08.2017 fand ein Spaziergänger am Strand der Wohlenberger Wiek Kleidung und Ausweisdokumente eines 19-jährigen Jugendlichen in einem Strandkorb.

mehr
PP Rostock

Am späten Vormittag des 23.07.2017 verlor der 17 Jahre alte Fahrer eines Motorrades auf der B 105 in Richtung Zarnewenz die Kontrolle über sein Fahrzeug.

mehr
PP Rostock

Am späten Nachmittag des 9. Juli 2017 verlor der 54 Jahre alte Fahrer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine mit Anhänger auf der K 45 zwischen Pötenitz und Dassow ...

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Nach einem Zeugenhinweis konnten Polizeibeamte aus Gadebusch am Donnerstagnachmittag einen alkoholisierten Fahrer aus dem Verkehr ziehen.

mehr
PP Rostock

Grevesmühlen (ots) - Ein 82-jähriger Autofahrer sorgte am 04.06.2017, gegen 18 Uhr für einen größeren Rettungs- und Polizeieinsatz in Grevesmühlen.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Eine Mutter und ihre 14 Jahre alte Tochter erlitten am Dienstag bei einem Unfall zwischen Lüdersdorf und Selmsdorf schwere, aber nicht lebensbedrohliche, Verletzungen.

mehr

PI Ludwigslust

Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in Goldberg haben unbekannte Täter in den vergangenen Tagen erheblichen Sachschaden angerichtet.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 11.08.2017 gegen 00:35 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeihauptrevieres Waren im Rahmen ihrer Streifentätigkeit eine 15-jährige Fahrradfahrerin.

mehr
PI Ludwigslust

Auf einem Feld bei Neu- Damerow (Goldberg) ist am Mittwochabend eine Strohpresse abgebrannt. Dabei ist ersten Schätzungen zufolge ein Schaden von rund 15.000 Euro entstanden.

mehr
PI Ludwigslust

Bei einem seitlichen Zusammenstoß mit einem LKW ist am Sonntagabend in Goldberg ein 15-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt worden.

mehr
PI Neubrandenburg

In der Zeit vom 22.07.2017 13:00 Uhr bis zum 24.07.2017 10:00 Uhr wurde in einen Metallhandel in der Rudower Straße in Neustrelitz eingebrochen.

mehr
PI Ludwigslust

In Lübz ist am Montag eine Frau von einem unbekannten Mann belästigt worden. Der Unbekannte war gegen 13 Uhr im Stadtpark auf die Frau zugegangen und hatte sie unsittlich berührt.

mehr
PP Rostock

Am 24.06.2017 ereignete sich um 17:58 Uhr auf der Bundesstraße 392 zwischen Techentin und Goldberg ein Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 20.06.2017 gegen 20:35 Uhr wurde die Polizei in Röbel darüber informiert, dass drei Jugendliche in Sparow mit ihren Fahrrädern fahren und diese wahrscheinlich alkoholisiert sind.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 14.08.2017, gegen 18:00 Uhr ereignete sich in einem Getränkemarkt in Pasewalk, in der Lindenstraße ein Raubüberfall.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 10.08.2017 gegen 13:20 Uhr ist es in Zarnekow bei Dragun zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem eine Person schwerverletzt wurde.

mehr
PP Neubrandenburg

Am Wochenende sind in Freest und Barth im Rahmen von Veranstaltungen zwei Anzeigen wegen sexueller Belästigung aufgenommen worden.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 31.07.2017 gegen 16:40 Uhr wurde bei der Polizei in Malchin der Diebstahl eines Radladers im Wert von 35.000 EUR zur Anzeige gebracht.

mehr
PI Neubrandenburg

In der Zeit vom 18.07.2017 11:30 - 20:30 Uhr kam es zu einem Einbruch in einen Klassenraum der Grundschule in der Klüschenbergstraße, in Burg Stargard.

mehr
PP Neubrandenburg

Über den Brand eines Mehrfamilienhauses in Malchin wurde die Polizei am 15.07. 2017 gegen 10:00 Uhr informiert.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 10.07.2017 gegen 14:10 Uhr wurde der Polizei durch die Rettungsleitstelle des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte ein Brand in einem Wohnhaus Am See in Penzlin gemeldet.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 24.06.2017 gegen 19:10 Uhr ist es auf dem Neubrandenburger Marktplatz zu einer Körperverletzung zwischen zwei Gruppen gekommen.

mehr