Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Betrunkener 37-jähriger bedrohte seine Schwester

PP Neubrandenburg Betrunkener 37-jähriger bedrohte seine Schwester

Am 18.03.2016 gegen 16.50 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass ein Mann in Borrentin seine Schwester bedroht habe und eine Pistole besitzen solle.

Borrentin. Am 18.03.2016 gegen 16.50 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass ein Mann in Borrentin seine Schwester bedroht habe und eine Pistole besitzen solle. Durch Polizeikräfte des Polizeihauptreviers Demmin konnte der Tatverdächtige lokalisiert werden.
Bei der Prüfung des Sachverhalts leistete der 37-jährige Mann aus Wriezen zunächst Widerstand. Beim Tatverdächtigen wurden 1,17 Promille Atemalkohol festgestellt. In der Wohnung konnte eine Scheckschusswaffe aufgefunden werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Anklam

Am Mittwoch wurde der Polizei bekannt, dass sich Trickbetrüger bei einer 40-jährigen Frau in Görke bei Anklam telefonisch als Mitarbeiter der Polizeiinspektion Anklam ...

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Greifswald