Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Enbrecher setzten Bäckerei-Filiale unter Wasser

PP Neubrandenburg Enbrecher setzten Bäckerei-Filiale unter Wasser

In den frühen Morgenstunden des 19.06.16 kam es zu einem Einbruch in eine Bäckereifiliale der Hansestadt Demmin.

Demmin. In den frühen Morgenstunden des 19.06.16 kam es zu einem Einbruch in eine Bäckereifiliale der Hansestadt Demmin. Bis unbekannte Täter brachen gewaltsam in die Filiale ein und entwendeten Bargeld in noch unbekannter Höhe. Durch die brachiale Vorgehensweise, wurde die gesamte Filiale unter Wasser gesetzt.
Die Schadenshöhe wird vorläufig mit ca. 3.000 EUR angegeben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen Sachdienliche Hinweise bitte beim Polizeirevier Demmin (Tel. 03998 254 224)oder jeder anderen Dienststelle melden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Ludwigslust

In Dömitz ist am Dienstagabend ein Nachbarschaftsstreit eskaliert. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein 65-jähriger Mann seine Nachbarin mit zwei Pistolen bedroht haben.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Greifswald