Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Erneuter Brand in Greifswald

PP Neubrandenburg Erneuter Brand in Greifswald

Zu einem erneuten Brand kam es am heutigen Tag gegen 01:00 Uhr in Greifswald. Unbekannte Täter verschafften sich im Dubnaring Zutritt zu einem Keller und setzten ein Fahrrad in Brand.

Greifswald. Zu einem erneuten Brand kam es am heutigen Tag gegen 01:00 Uhr in Greifswald. Unbekannte Täter verschafften sich im Dubnaring Zutritt zu einem Keller und setzten ein Fahrrad in Brand. Durch einen Anwohner konnte das Feuer zeitnah festgestellt und gelöscht werden, so dass ein Übergreifen des Feuers auf wesentliche Teile des Wohnblockes verhindert werden konnte.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen. Zeugen, die Beobachtungen im Umfeld des Tatortes gemacht haben, werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Neubrandenburg unter 0395/5582 2224, an die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

ots

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

Am 12.11.2016 um 00:36 Uhr ging bei der Einsatzleitstelle der Polizei ein Notruf ein, in welchem mitgeteilt wurde, dass es in Röbel, Minzower Straße, auf der Veranstaltung ...

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Greifswald