Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Früher mal "Doris Diner": Bahnwaggon brannte völlig aus

PP Neubrandenburg Früher mal "Doris Diner": Bahnwaggon brannte völlig aus

Am 25.05.2016, 14:42 Uhr wurde der Polizei über Notruf der Brand eines Bahnwaggons in Wackerow mitgeteilt. Dieser Bahnwaggon wurde bis Anfang 2010 als Restaurant "Doris Diner" genutzt.

Wackerow. Am 25.05.2016, 14:42 Uhr wurde der Polizei über Notruf der Brand eines Bahnwaggons in Wackerow mitgeteilt. Dieser Bahnwaggon wurde bis Anfang 2010 als Restaurant "Doris Diner" genutzt. In den letzten Jahren brannte es schon einmal dort. Einbrüche und Sachbeschädigungen wurden ebenfalls bekannt.
Nach bisherigen Erkenntnissen brach das Feuer im Inneren des Waggons aus. Fünf freiwillige Feuerwehren und ein Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr Greifswald löschten unter Leitung des Amtswehrführers Neuenkirchen bis 16:25 Uhr den Brand. Das Innere des Waggons brannte jedoch völlig aus.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Reutershage
In Rostock können die Bürger nach wie vor sicher leben.“Michael Ebert, Leiter Polizeiinspektion

Polizei stellt Kriminalitätsstatistik vor / Diebstähle und Computer-Verbrechen nehmen deutlich zu

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Greifswald