Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Radfahrer bei Unfall mit PKW schwer verletzt

PI Anklam Radfahrer bei Unfall mit PKW schwer verletzt

Am 26.04.2016 gegen 08:58 Uhr kam es in Greifswald, Hans-Beimler-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW Ford Transit.

Greifswald. Am 26.04.2016 gegen 08:58 Uhr kam es in Greifswald, Hans-Beimler-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW Ford Transit.
Der 57jährige Fahrradfahrer befuhr den Gehweg in der Hans-Beimler-Straße in Richtung Schönwalder Landstraße. Der 54jährige Fahrer des Ford-Transit befuhr die Niels-Bohr-Straße und wollte nach rechts in die Hans-Beimler-Straße abbiegen. Er fuhr bis zum Radfahrstreifen heran, dabei übersah er den Radfahrer und fuhr gegen dessen Hinterrad.
Der Radfahrer kam zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem RTW in das Klinikum Greifswald verbracht.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 23.04.2016 gegen 15:10 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 321, zwischen Torgelow und Viereck, ein schwerer Verkehrsunfall.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Greifswald