Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Zusammenstoß von Motorrad und LKW - Kradfahrer schwer verletzt

PI Neubrandenburg Zusammenstoß von Motorrad und LKW - Kradfahrer schwer verletzt

Gegen 10:00 Uhr kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache in der Demminer Wollweber Straße, auf Höhe des Aldi, beim Abbiegen eines LKW zu einem schweren Unfall.

Demmin. Gegen 10:00 Uhr kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache in der Demminer Wollweber Straße, auf Höhe des Aldi, beim Abbiegen eines LKW zu einem schweren Unfall. Es kam zur Kollision mit einem Kradfahrer, der hierbei schwer verletzt und mittels Rettungswagen ins Demminer Krankenhaus transportiert wurde.
Auch die Feuerwehr war zur Bereinigung der Straße im Einsatz. Der Sachschaden wird derzeit mit ca. 1.300 Euro beziffert.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Anklam

Ein 32-jähriger polnischer Staatsbürger aus Swinoujscie wurde nach einem Wohnungseinbruch in ein Ferienhauses in Zempin, Fischerstraße, am 01.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Greifswald