Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
24-jährige fuhr frontal gegen Baum - lebensgefährlich verletzt

PP Rostock 24-jährige fuhr frontal gegen Baum - lebensgefährlich verletzt

In den frühen Morgenstunden gegen 04:00 Uhr, kam es am Sonntag in der Ortslage Mallentin, in Richtung Neu Greschendorf zu einem schweren Verkehrsunfall.

Mallentin. In den frühen Morgenstunden gegen 04:00 Uhr, kam es am Sonntag in der Ortslage Mallentin, in Richtung Neu Greschendorf zu einem schweren Verkehrsunfall.
Aus bislang unbekannter Ursache prallte die 24-jährige Fahrzeugführerin eines Chevrolet Matiz frontal gegen einen Baum. Die Alleininsassin war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, nicht ansprechbar und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in die Uniklinik nach Lübeck verbracht.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Zum Einsatz kamen die Feuerwehren aus Mallentin und Grevesmühlen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Grevesmühlen