Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
25-jähriger zeigt Polizisten den "Hitlergruß"

PP Rostock 25-jähriger zeigt Polizisten den "Hitlergruß"

Ein 25-jähriger Täter verursachte zunächst auf dem Schönberger Markt unzulässigen Lärm. Daher kamen Polizeibeamte des Polizeireviers Grevesmühlen zum Einsatz.

Schönberg. Ein 25-jähriger Täter verursachte zunächst auf dem Schönberger Markt unzulässigen Lärm. Daher kamen Polizeibeamte des Polizeireviers Grevesmühlen zum Einsatz. Während der nun folgenden polizeilichen Handlungen rief der Tatverdächtige mehrfach "Sieg Heil". Nur wenig später erhob er den ausgestreckten rechten Arm zum sogenannten "Hitlergruß" und skandierte hierbei "Heil Hitler"
Der Staatsschutz der Schweriner Kriminalpolizei ermittelt nun wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

In der Zeit vom 22.09.2016 15:00 Uhr bis zum 23.09.2016 09:00 Uhr ist es zu einem Einbruch in die St. Johannes Kirche in der Schweriner Straße in Malchin gekommen.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Grevesmühlen