Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Drei Wohnmobile von Firmengelände gestohlen

PP Rostock Drei Wohnmobile von Firmengelände gestohlen

Wie am 01.05.2016 bekannt wurde, haben bisher unbekannte Täter vermutlich in der Nacht vom 30.04. bis 01.05.2016 insgesamt drei Wohnmobile vom Firmengrundstück einer Lützower Verleihfirma entwendet.

Lützow. Wie am 01.05.2016 bekannt wurde, haben bisher unbekannte Täter vermutlich in der Nacht vom 30.04. bis 01.05.2016 insgesamt drei Wohnmobile vom Firmengrundstück einer Lützower Verleihfirma entwendet. Darüber hinaus brachen sie ein weiteres Wohnmobil auf und entwendeten des weiteren diverse Gartenmöbel und Elektroartikel.
Den Geschädigten ist ein Gesamtschaden von mindestens 200.000 Euro entstanden. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen zu den Tätern aufgenommen und vor Ort die Spurensicherung vorgenommen. Bisherige Fahndungsmaßnahmen, insbesondere nach den Fahrzeugen, verliefen allerdings ergebnislos.
Die Polizei fragt, ob es Zeugen gibt, die in der entsprechenden Zeit auffällige Wohnmobile der Marke FIAT Hobby bzw. Dethleffs mit den Kennzeichen NWM-CM150, LWL-MK 95, bzw. NWM-CM 651 gesehen bzw. wahrgenommen haben.
Da die Wohnmobile nur gering betankt waren, ist es u. a. möglich, dass sie im Umkreis von 200 km um Lützow betankt wurden und dort auffielen.
Hinweisgeber können sich an die Polizei über die Telefon-Nr. 038867220 bzw. über die Internetwache der Landespolizei oder jede andere Dienststelle wenden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Boltenhagen
Die Polizei hat im vergangenen Jahr 224 Einbrüche im Landkreis Nordwestmecklenburg registriert.

Uwe Dunkelmanns Alarmanlage meldete einen Einbruch / Da keine Spuren zu finden waren, musste er zahlen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Grevesmühlen