Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Hoher Sachschaden nach Unfall mit Traktor

PP Rostock Hoher Sachschaden nach Unfall mit Traktor

Am Samstag kam es gegen 16:30 Uhr am Ortseingang von Dragun auf der Kreisstraße 26 zu einem schweren Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

Dragun. Am Samstag kam es gegen 16:30 Uhr am Ortseingang von Dragun auf der Kreisstraße 26 zu einem schweren Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.
Ein 29-jähriger Mann befuhr mit einem Ackerschlepper und Anhänger die Kreisstraße 26 von Gadebusch in Richtung Dragun. Am Orteingang von Dragun schaukelte sich nach Angaben des Fahrers der Anhänger auf. Hierdurch verlor er die Kontrolle über das Fahrzeuggespann und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte der Traktor mit einem Straßenbaum und der Anhänger prallte gegen einen weiteren Baum.
Der Fahrzeugführer erlitt beim Unfall leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 265.000 Euro. Die Kreisstraße war bis gegen 18:00 Uhr voll gesperrt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Grevesmühlen