Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

PP Rostock Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am 03.11.2016 befuhr gegen 15:18 Uhr die 69-jährige Fahrerin eines BMW die Straße An der Bundesstraße 104 von Schönberg kommend und wollte die B 104 zum Betonwerk überqueren.

Schönberg. Am 03.11.2016 befuhr gegen 15:18 Uhr die 69-jährige Fahrerin eines BMW die Straße An der Bundesstraße 104 von Schönberg kommend und wollte die B 104 zum Betonwerk überqueren. Hierbei beachtete sich nicht den auf der B 104 von links kommenden PKW Land Rover. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Die Fahrerin im BMW sowie der 60-jährige Fahrer im Land Rover wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Während der Bergung kam es im Unfallbereich zu Verkehrsbehinderungen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Ein Reisepass der sogenannten „Reichsbürger“, die den Staat ablehnen.

Eine Mutter und ihre beiden Söhne aus Greifswald, die sich zu der extremistischen Bewegung zählen, haben bei einer Verkehrskontrolle zwei Beamte mit Reizgas attackiert.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Grevesmühlen