Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Opel Corsa brannte auf Parkplatz - weitere PKW beschädigt

Grimmen Opel Corsa brannte auf Parkplatz - weitere PKW beschädigt

Am 03.05.2016 gegen 01.55 Uhr wurde der Polizei der Brand eines Opel Corsa auf dem Parkplatz des Hofes eines Mehrfamilienhauses in der Bahnhofstraße in Grimmen gemeldet.

Grimmen. Am 03.05.2016 gegen 01.55 Uhr wurde der Polizei der Brand eines Opel Corsa auf dem Parkplatz des Hofes eines Mehrfamilienhauses in der Bahnhofstraße in Grimmen gemeldet. Ausgangspunkt des Brandes war wohl der Motorraum. Ein neben dem Opel Corsa abgestellter VW Golf wurde durch Übergreifen des Feuers und ein Mitsubishi ASX durch die entstandene Hitze beschädigt.
Im Einsatz befanden sich die Kameraden der FFW Grimmen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Boltenhagen
Die Polizei hat im vergangenen Jahr 224 Einbrüche im Landkreis Nordwestmecklenburg registriert.

Uwe Dunkelmanns Alarmanlage meldete einen Einbruch / Da keine Spuren zu finden waren, musste er zahlen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Grimmen