Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten PKW-Fahrerin

PP Neubrandenburg Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten PKW-Fahrerin

Am 26.10.2016 gegen 22:45 Uhr kam es in der Grimmener Chaussee in Tribsees zu einem Verkehrsunfall.

Tribsees. Am 26.10.2016 gegen 22:45 Uhr kam es in der Grimmener Chaussee in Tribsees zu einem Verkehrsunfall.
Die 28-jährige Fahrerin eines PKW Honda befuhr die Grimmener Chaussee aus Richtung L19 kommend in Richtung Goethestraße. In einer Linkskurve auf Höhe der Gartensparte "Zukunft" kam sie aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit dem Fahrzeug und landete mit dem PKW in der Gartensparte. Hierbei zog sich die Fahrzeugführerin so schwere Verletzungen zu, dass sie mit einem Rettungswagen ins Universitätsklinikum nach Greifswald gebracht werden musste. Dort wurde sie stationär aufgenommen.

ots

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Am 22.10.2016 gegen 18:00 Uhr ereignete sich auf derA20 ein Verkehrsunfall. An der Anschlussstelle Bobitz verließ ein 33-jähriger Fahrzeugführer aus Hamburg dieA20.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Grimmen