Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
77-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

PI Güstrow 77-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Freitagmorgen kam es gegen 08:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Neukruger Str. in Güstrow. Der 63jährige Fahrer eines Geländewagens hatte die Absicht, aus dem Heuweg in die Neukruger Str.

Güstrow. Am Freitagmorgen kam es gegen 08:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Neukruger Str. in Güstrow. Der 63jährige Fahrer eines Geländewagens hatte die Absicht, aus dem Heuweg in die Neukruger Str. einzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem 77jährigen Fahrradfahrer die der die Einmündung auf der Neukruger Str. passieren wollte. Dieser stürzte und zog sich eine Verletzung im Schulterbereich zu, die der stationären Behandlung im Krankenhaus bedarf. Außerdem enstanden ca. 1000 Euro Sachschaden. Gegen den 63jährigen Fahrer wird nun wegen fahlässiger Körperverletzung ermittelt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizeiinspektion Wismar

Die Polizei aus Wismar ermittelt gegen einen 27-jährigen Motorradfahrer, welcher am Sonntagnachmittag eine Gefährdung des Straßenverkehrs verursachte.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Güstrow