Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Einbruch in ein Einfamilienhaus

PI Güstrow Einbruch in ein Einfamilienhaus

Am 12.04.2016, gegen 06.00 Uhr wurde der Polizei ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in Steinhagen Am Hang gemeldet.

Steinhagen. Am 12.04.2016, gegen 06.00 Uhr wurde der Polizei ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in Steinhagen Am Hang gemeldet. Bisher unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Dienstag über die Garage in die Kellerräume eines Einfamilienhauses vor und entwendeten dort, neben zwei Kettensägen, auch einen Waffenschrank, in welchem sich zwei Jagdwaffen nebst zugehöriger Munition befanden. Die Bewohner, welche schliefen, bemerkten von dem Einbruch nichts.
Neben dem Kriminaldauerdienst Rostock, der am Tatort Spuren sicherte, kam auch ein Diensthund der Polizei zum Einsatz. Der folgte einer Fährte, die jedoch nicht weit vom Haus entfernt endete. Die Kriminalpolizei Bützow geht deshalb davon aus, dass die Täter mit einem Fahrzeug bis in die unmittelbarer Nähe des Hauses gekommen sind.
In diesem Zusammenhang wird um Hinweise, zu Personen- und Fahrzeugbewegungen in der vergangenen Nacht im Bereich Herrensteig, Zum Wiesengrund und Am Hang in Steinhagen gebeten. Diese werden beim Polizeirevier Bützow, Tel. 038461/4240, entgegen genommen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Heringsdorf

Attacke auf Verleihgeschäft in Ückeritz / Einbrecher durchwühlen Schränke, nehmen aber nichts mit

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Güstrow