Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Wohnungsbrand in der Friedrich-Engels-Straße

PI Güstrow Wohnungsbrand in der Friedrich-Engels-Straße

Die Feuerwehr Güstrow wurde heute Nachmittag gegen 14:15 Uhr zum Brand einer Wohnung in der Friedrich-Engels-Straße in Güstrow gerufen.

Güstrow. Die Feuerwehr Güstrow wurde heute Nachmittag gegen 14:15 Uhr zum Brand einer Wohnung in der Friedrich-Engels-Straße in Güstrow gerufen. Sie löschten und evakuierten zusammen mit der Polizei insgesamt zwei Aufgänge, um Gefahren für Dritte abzuwenden.
Beim Öffnen der Wohnungstür wurde schnell klar, dass diese leer und somit kein Personenschaden entstanden ist. Die Kriminalpolizei wird nun den Brandausbruchsort und dessen Ursache ermitteln.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 25.04.2017, gegen 23.35 Uhr, kam es auf der L263 zwischen den Ortschaften Gützkow und Lüssow zu einem Verkehrsunfall.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Güstrow