Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Zwei Gartenlauben durch Feuer zerstört

PP Rostock Zwei Gartenlauben durch Feuer zerstört

Am 02.03.2016 gegen 23:10 Uhr kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Laubenbrand in einer Gartenanlage am Kanal in Bützow. Das Feuer griff rasch auf eine zweite Laube über.

Bützow. Am 02.03.2016 gegen 23:10 Uhr kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Laubenbrand in einer Gartenanlage am Kanal in Bützow. Das Feuer griff rasch auf eine zweite Laube über. Beide Gartenhäuser brannten völlig nieder. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird gegenwärtig auf ca. 6000 EUR geschätzt.
Bei den Löscharbeiten kamen 22 Kameraden der FFW Bützow mit 5 Einsatzfahrzeugen zum Einsatz. Da der Verdacht der Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, kommt ein Brandursachenermittler zum Einsatz.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

Am 01.03.2016 gegen 19:50 Uhr wurde dem Polizeihauptrevier Waren von einem Mitarbeiter des Jugendzentrums "JOO" mitgeteilt, dass eine 14-jährige Jugendliche schon ...

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Güstrow