Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Zwei PKW kollidieren auf der Straße zwischen Boitin und Tarnow

PI Güstrow Zwei PKW kollidieren auf der Straße zwischen Boitin und Tarnow

Am Mittwoch, 12.10.16, gegen 13:00 Uhr kollidierten auf der Kreisstraße 9 ein aus Boitin kommender VW mit einem im Gegenverkehr befindlichem Mercedes.

Tarnow. Am Mittwoch, 12.10.16, gegen 13:00 Uhr kollidierten auf der Kreisstraße 9 ein aus Boitin kommender VW mit einem im Gegenverkehr befindlichem Mercedes. Dabei wurden zwei Personen schwer, eine leicht verletzt. Alle drei wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge wiesen erhebliche Schäden auf und wurden durch Abschleppunternehmen abtransportiert. Zur medizinischen Versorgung waren zwei RTW, ein Notarzt und ein Rettungshubschrauber vor Ort.
Die Kreisstraße 9 war nach dem Unfall vorübergehend voll gesperrt. Die Unfallaufnahme ergab Hinweise darauf, dass der 58jährige Fahrer des VW nach links von der Fahrbahn in den Gegenverkehr abkam. Die Kriminalpolizei in Bützow wird die weiteren Ermittlungen zu Unfall führen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Güstrow