Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Audi in der Lübzer Chaussee gestohlen

PI Ludwigslust Audi in der Lübzer Chaussee gestohlen

In Plau ist in der Nacht zum Mittwoch ein parkendes Auto gestohlen worden. Nach Angaben des Eigentümers ist der schwarze Audi A4 mit dem amtlichen Kennzeichen PCH- ...

Plau. In Plau ist in der Nacht zum Mittwoch ein parkendes Auto gestohlen worden. Nach Angaben des Eigentümers ist der schwarze Audi A4 mit dem amtlichen Kennzeichen PCH- HC 7 zwischen 23:00 Uhr und 06:20 Uhr in der Lübzer Chaussee entwendet worden. Der Wert des neun Jahre alten Autos soll sich auf ca. 6.000 Euro belaufen.
Die Polizei in Plau(Tel. 038735/ 8370) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zum Tathergang und zum Verbleib des gestohlenen Wagens.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Ein Randalierer hat am Montag in der Rostocker Innenstadt drei Polizisten verletzt.

Ein fast nackter Mann drang am Montag in der Rostocker Innenstadt in eine Wohnung ein und zerstörte das Inventar.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Mittleres Mecklenburg