Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Auffahrunfall mit vier beteiligten Pkw

PP Neubrandenburg Auffahrunfall mit vier beteiligten Pkw

Am 18.09.2016 gegen 17:00 Uhr kam es auf der B 192 auf der Ortsduchfahrt Klink zu einen Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen und ca. 7000 Euro Sachschaden.

Klink. Am 18.09.2016 gegen 17:00 Uhr kam es auf der B 192 auf der Ortsduchfahrt Klink zu einen Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen und ca. 7000 Euro Sachschaden. Der Fahrer eines Nissan Geländewagen musste am Abzweig nach Grabenitz verkehrsbedingt anhalten und ein ihm folgender Pkw VW Polo hielt ebenfalls an. Der hinter dem VW Polo fahrende VW Passat bemerkte das Anhalten der vorausfahrenden Fahrzeuge zu spät und fuhr auf den VW Polo auf. Ein wiederum hinter dem Pkw VW Passat befindlicher Pkw Audi fuhr dann auf den VW Passat auf und schob diesen mit dem VW Polo auf den vorderen Nissan auf. Der Audi war nicht mehr fahrbereit. Die Polofahrerin und ein mitfahrender 4-Jähriger wurden leicht verletzt. Im Auftrag PHK Andreas Scholz, Polizeiführer im Dienst

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Anklam

Gestern kam es in der Zeit von 18:30 Uhr bis 22:15 Uhr zu zwei Diebstählen aus Ferienwohnungen im Ostseebad Heringsdorf.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Mittleres Mecklenburg