Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Brennender PKW auf der B192

PP Neubrandenburg Brennender PKW auf der B192

Am 06.07.2016 gegen 18:10 Uhr befuhr der 68-jährige Fahrer eines PKW VW Touran die B192 aus Richtung Waren kommend in Richtung Neubrandenburg.

Rockow . Am 06.07.2016 gegen 18:10 Uhr befuhr der 68-jährige Fahrer eines PKW VW Touran die B192 aus Richtung Waren kommend in Richtung Neubrandenburg. Als er sich auf Höhe der Ortschaft Rockow befand, bemerkte er, dass sein Fahrzeug eine Rauchfahne nach sich sieht. Es gelang ihm noch mit dem PKW nach rechts in eine Bushaltestelle zu fahren und das Fahrzeug zu verlassen, als dieses in Brand geriet.
Durch die eingesetzten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht werden. An dem PKW enstand wirtschaftlicher Totalschaden.
Nach derzeitigen Erkenntnissen ist ein technischer Defekt am Fahrzeug ursächlich für den Brand.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Am späten Abend des 03.07.2016, gegen 22:15 Uhr wurde eine 19-jährige Frau in Kühlungsborn von einem unbekannten Mann sexuell belästigt.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Mittleres Mecklenburg