Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Diebstahl von Zaunfeldern amm Flughafengelände

PI Neubrandenburg Diebstahl von Zaunfeldern amm Flughafengelände

Unbekannte Täter haben im Bereich der Zufahrt zum Rollfeld insgesamt 16 verzinkte Stabmattenzaunfelder von 2,5x2 Metern von der Flugplatzumzäunung in Lärz entwendet.

Lärz. Unbekannte Täter haben im Bereich der Zufahrt zum Rollfeld insgesamt 16 verzinkte Stabmattenzaunfelder von 2,5x2 Metern von der Flugplatzumzäunung in Lärz entwendet. Ein weiteres Teil wurde beschädigt zurückgelassen. Hier entstand ein Schaden von insgesamt knapp 2.000 Euro.
Die Kriminalpolizei in Röbel hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Wer hat in der Zeit in der Zeit vom Sonntag (07.08.2016) bis Dienstag verdächtige Beobachtungen machen können oder sogar den oder die Täter bei der Tat gesehen? Bitte informieren Sie die Polizei unter 039931/8480.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Beim Amoklauf von München standen bei der Polizei die Telefone nicht still. Doch manch einer erlaubte sich nur einen Scherz. Solche Fehlalarme kosten die Beamten Zeit und Trittbrettfahrer Geld - wenn sie denn erwischt werden.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Mittleres Mecklenburg