Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Feuerwehr schleppt festgefahrenes Hausboot auf der Kleinen Müritz frei

Landeswasserschutzpolizeiamt Feuerwehr schleppt festgefahrenes Hausboot auf der Kleinen Müritz frei

Eine nicht korrekte Anzeige auf dem Echolot führte dazu, dass sich ein Hausboot auf der Kleinen Müritz ( Burgwall) fest fuhr.

Waren. Eine nicht korrekte Anzeige auf dem Echolot führte dazu, dass sich ein Hausboot auf der Kleinen Müritz ( Burgwall) fest fuhr. Der Schiffsführer und die Besatzung haben es nicht geschafft das Fahrzeug wieder frei zu bekommen.
Durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rechlin wurde das Hausboot wieder ins freie Wasser geschleppt und konnte somit die Urlaubsfahrt fortsetzen. Personen, Tiere und Sachen kamen nicht zu schaden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

Am 12.04.2016 um 10:03 Uhr wurde durch einen bislang unbekannten Mann in einem Getränkehandel in Röbel probiert einen vermutlich gefälschten 50 Euro-Schein in Verkehr zu bringen.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Mittleres Mecklenburg