Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Gartenlaube komplett ausgebrannt

PP Neubrandenburg Gartenlaube komplett ausgebrannt

Am 31.05.2016 gegen 00:12 Uhr wurde in Neustrelitz in der Kleingartenverein Grüner Baum, eine brennende Laube gemeldet.

Neustrelitz. Am 31.05.2016 gegen 00:12 Uhr wurde in Neustrelitz in der Kleingartenverein Grüner Baum, eine brennende Laube gemeldet. Die freiwillige Feuerwehr von Alt -und Neustrelitz löschte das Feuer zwar schnell, jedoch war die alte Laube nicht mehr zu retten. Der Brand ist in einem Verschlag für Brennholz, in dem auch kein Strom anliegt ausgebrochen. Die Polizei und auch die Feuerwehr gehen davon aus, dass es sich um Brandstiftung gehandelt haben könnte.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Tathandlung beobachtet haben oder Angaben zum Täter machen können. Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Neustrelitz unter der Telefonnummer 03981/258224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

In der Zeit vom Nachmittag des 28.05.2016 bis zum frühen Morgen des 31.05.2016 kam es in der Oststadt, in Neubrandenburg, Wieselweg, zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Mittleres Mecklenburg