Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Gewittersturm richtet Schäden an mindestens 10 Gebäuden an

PI Ludwigslust Gewittersturm richtet Schäden an mindestens 10 Gebäuden an

In Lübz hat eine Gewitterfront am Dienstagabend Schäden an mindestens 10 Gebäuden angerichtet. Darunter auch ein Discountmarkt.

Lübz. In Lübz hat eine Gewitterfront am Dienstagabend Schäden an mindestens 10 Gebäuden angerichtet. Darunter auch ein Discountmarkt. Starke Windböen deckten teilweise Dächer ab oder beschädigten Fensterscheiben. Nach einer ersten Prognose wird der Gesamtschaden auf etwa 200.000 Euro geschätzt, verletzt wurde nach bisherigen Informationen niemand.
Besonders betroffen war die Werderstraße. Dort traf es allein fünf Gebäude. Feuerwehren aus der Region waren pausenlos im Einsatz.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Am 31.05.2016 zwischen 15:25 Uhr und 15:35 Uhr ereigneten sich im Bereich der A14 drei Verkehrsunfälle mit zwei verletzten Personen und erheblichen Sachschäden.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Mittleres Mecklenburg