Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Grundsteinlegungskapsel aus dem frischen Beton gestohlen

PI Neubrandenburg Grundsteinlegungskapsel aus dem frischen Beton gestohlen

Unglaublich: Gestern war erst die Grundsteinlegung für das neue in Waren (Müritz) entstehende Hotel "Maremüritz". Hier wurde eine Kapsel unter anderem mit Plänen und Tageszeitung eingemauert.

Waren. Unglaublich: Gestern war erst die Grundsteinlegung für das neue in Waren (Müritz) entstehende Hotel "Maremüritz". Hier wurde eine Kapsel unter anderem mit Plänen und Tageszeitung eingemauert. Heute ist sie verschwunden. Unbekannte Täter haben offenbar in der Zeit von 00:00 Uhr bis heute morgen 07:30 Uhr die Kapsel aus dem noch frischen Beton gestohlen. Die Empörung der Bauherren ist groß.
Die Kriminalpolizei in Waren ermittelt nun in diesem Fall und bittet um Zeugenhinweise. Wer hat die Tat oder die Täter gesehen. Bitte rufen Sie die Polizei in Waren unter 03991-1760 an.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

In der Nacht vom 17.05.16 zum 18.05.16 verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem alten ungesicherten Stallgebäude in Groß Luckow.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Mittleres Mecklenburg