Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Sturzbetrunkener Autofahrer fuhr gegen Baum

PI Ludwigslust Sturzbetrunkener Autofahrer fuhr gegen Baum

Ein betrunkener Autofahrer ist am Dienstagnachmittag zwischen Benzin und Lübz mit seinem PKW von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Lübz. Ein betrunkener Autofahrer ist am Dienstagnachmittag zwischen Benzin und Lübz mit seinem PKW von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann der einen Atemalkoholwert von 2,51 Promille aufwies, verletzt sich dabei leicht. Er kam später mit Prellungen in ein Krankenhaus.
Dem Spurenaufkommen zufolge, war der Autofahrer in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und hatte zunächst zwei Leitpfosten überrollt. Der VW Polo des Mannes prallte anschließend gegen einen Baum und kam im angrenzenden Straßengraben dann zum Stehen. Die Polizei veranlasste eine Blutprobenentnahme beim 34-jährigen Fahrer und nahm eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen ihn auf.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizeiinspektion Stralsund

Bergen (ots) - Am heutigen Morgen (13.09.2016), gegen 06:10 Uhr, erhielt die Polizei die Mitteilung, dass es im Neuen Weg in Bergen in einem Wohnhaus brennt.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Mittleres Mecklenburg