Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Acht Wechselrichter einer Solaranlage gestohlen

PI Neubrandenburg Acht Wechselrichter einer Solaranlage gestohlen

Im Zeitraum vom 16.02.-29.02.2016 wurden vom Gebäude in der Ernst-Alban-Straße 1 in Waren insgesamt acht Wechselrichtermodule im Gesamtwert von ca. 8.000 Euro entwendet.

Waren. Im Zeitraum vom 16.02.-29.02.2016 wurden vom Gebäude in der Ernst-Alban-Straße 1 in Waren insgesamt acht Wechselrichtermodule im Gesamtwert von ca. 8.000 Euro entwendet. Da das Gebäude umfriedet ist und außerhalb der Geschäftszeiten das Tor verschlossen ist, ist davon auszugehen, dass mehrere Personen und mindestens ein Fahrzeug nötig waren, um die Module abzutransportieren. Die Polizei in Waren hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung und nimmt sachdienliche Hinweise unter 03991-172 224 entgegen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Östliches Mecklenburg