Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Brand in einer Produktionsanlage des Pfanni-Werkes in Stavenhagen

PP Neubrandenburg Brand in einer Produktionsanlage des Pfanni-Werkes in Stavenhagen

Am 21.02.2015, gegen 23:57 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle Mecklenburgische Seenplatte mitgeteilt, dass es in einer Produktionsanlage des Kartoffelveredlungswerkes ...

Stavenhagen. Am 21.02.2015, gegen 23:57 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle Mecklenburgische Seenplatte mitgeteilt, dass es in einer Produktionsanlage des Kartoffelveredlungswerkes der Pfanni GmbH während der Nachtschicht zu einem Brand kam. Beim Eintreffen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr sowie des Polizeireviers Malchin vor Ort, hatten Mitarbeiter der Firma den Brand bereits gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden.

Durch den Brand wurden Teile der Produktionsanlage beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit nicht beziffert werden. Nach derzeitigen Ermittlungen der Kriminalpolizei wird von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen.


Original: Brand in einer Produktionsanlage des Kartoffelveredlungswerkes der Pfanni GmbH im 17153 Stavenhagen (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte)



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Östliches Mecklenburg