Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Einbruch in Bürogebäude in der Feldstraße

PI Neubrandenburg Einbruch in Bürogebäude in der Feldstraße

In der Zeit vom 15.03.16 18:00 Uhr bis 16.03.16 06:40 Uhr wurden in dem Büro- und Geschäftsgebäude in der Feldstraße in insgesamt 13 Büroräume eingebrochen.

Neubrandenburg. In der Zeit vom 15.03.16 18:00 Uhr bis 16.03.16 06:40 Uhr wurden in dem Büro- und Geschäftsgebäude in der Feldstraße in insgesamt 13 Büroräume eingebrochen.
Die bislang unbekannten Täter haben sich widerrechtlich Zutritt zum Gebäude verschafft und dann die verschlossenen Bürotüren zu den einzelnen Büroräumen aufgebrochen. Diese wurden dann offensichtlich nach Bargeld durchsucht.
Wie viel Bargeld und ob noch weitere Gegenstände entwendet wurden, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Durch die teilweise zerstörten Türen liegt der geschätzte Sachschaden bei 2.500 Euro.
Die Beamten des Kriminaldauerdienstes waren zur Spurensicherung vor Ort. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Neubrandenburg unter 0395-55 82 52 24 entgegen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Östliches Mecklenburg