Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Einbruch in einen Baumarkt

PP Neubrandenburg Einbruch in einen Baumarkt

Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in einen Baumarkt in Ribnitz-Damgarten, Boddenstraße ein. Entwendet wurden Waren im Wert von mehreren Tausend Euro.

Ribnitz-Damgarten. Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in einen Baumarkt in Ribnitz-Damgarten, Boddenstraße ein. Entwendet wurden Waren im Wert von mehreren Tausend Euro. Weiterhin entstand erheblicher Sachschaden.
Vor Ort konnte die Polizei zahlreiche Spuren sichern. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Hinweise bitte im Polizeirevier Ribnitz-Damgarten (telef. 03821-8750) oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Warburg

Ein Polizeieinsatz in einer Flüchtlingsunterkunft lief wohl aus dem Ruder. Jetzt wird gegen drei Polizisten ermittelt. NRW-Innenminister Jäger ist verärgert: Die Entgleisungen seien nicht akzeptabel.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Ribnitz-Damgarten