Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Mehrere tausend Euro Beute bei Hotel-Raub

PP Neubrandenburg Mehrere tausend Euro Beute bei Hotel-Raub

Am Montagmorgen zwischen 01:00 Uhr und 01:40 Uhr betraten zwei Unbekannte die Rezeption eines Hotels in Dierhagen. Beide Personen waren bekleidet mit Motorradbekleidung und hatten einen Schutzhelm auf.

Dierhagen. Am Montagmorgen zwischen 01:00 Uhr und 01:40 Uhr betraten zwei Unbekannte die Rezeption eines Hotels in Dierhagen. Beide Personen waren bekleidet mit Motorradbekleidung und hatten einen Schutzhelm auf. Beide Täter erbeuteten vom Angestellten des Hotels unter Androhung von Gewalt mehrere tausend Euro und flüchteten anschließend vermutlich mit einem Motorrad in unbekannte Richtung.
Gegen 02:30 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Geldausgabeautomat in Dierhagen angegriffen worden war. Nach dem Auslösen eines Brandmeldealarms stellten die Kammeraden der Feuerwehr zuvor fest, dass ein Geldausgabeautomat im Vorraum eines Geldinstitutes beschädigt wurde. Geld konnten die Täter hier nicht erlangen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Ludwigslust

In Dömitz ist am Dienstagabend ein Nachbarschaftsstreit eskaliert. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein 65-jähriger Mann seine Nachbarin mit zwei Pistolen bedroht haben.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Ribnitz-Damgarten