Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
79-jähriger aus Güstrow vermisst

PP Rostock 79-jähriger aus Güstrow vermisst

Das Polizeihauptrevier Güstrow bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 75-jährigen Jürgen Ohde aus Güstrow. Herr Ohde verließ am 10.07.2016 die Wohnung, um zu seinem Garten zu gehen.

Güstrow. Das Polizeihauptrevier Güstrow bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 75-jährigen Jürgen Ohde aus Güstrow. Herr Ohde verließ am 10.07.2016 die Wohnung, um zu seinem Garten zu gehen. Dort kam er jedoch nicht an. Letztmalig gesehen wurde er am Sonntag gegen 17:30 Uhr am Ortsausgang Güstrow in Richtung Schwerin.
Herr Ohde ist an Demenz erkrankt und führt keinerlei Ausweispapiere mit sich. Er ist bekleidet mit einer blauen Jeanshose und einem hellgrünen Poloshirt. Möglicherweise trägt er auch eine schwarze Strickjacke mit roten Streifen im Schulterbereich. Wer hat Herr Ohde nach gestern 17:30 Uhr gesehen? Hinweise nimmt die Polizei Güstrow unter 03843-2660 entgegen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dallas

Die Polizei erforscht mit Hochdruck das Motiv des Polizistenmörders von Dallas. Derweil marschieren in zahlreichen US-Städten wieder Tausende gegen Polizeigewalt. Präsident Obama ruft die Amerikaner zur Einheit auf - und wirbt erneut für schärfere Waffengesetze.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rostock