Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Brand von zwei leerstehenden Hallen

PP Rostock Brand von zwei leerstehenden Hallen

Am 01.06.2016 kam es in Rostock, Beim Pingelshof 13 zu einem Brand. Aus bislang unbekannter Ursache brannten zwei leerstehende Hallen bzw. Baracken auf einem ungenutztem Gelände.

Rostock. Am 01.06.2016 kam es in Rostock, Beim Pingelshof 13 zu einem Brand. Aus bislang unbekannter Ursache brannten zwei leerstehende Hallen bzw. Baracken auf einem ungenutztem Gelände. Eine der Hallen brannte bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in voller Ausdehnung. Ein weiterer Brand in einer zweiten Halle konnte schnell gelöscht werden. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt. Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Am 31.05.2016 zwischen 15:25 Uhr und 15:35 Uhr ereigneten sich im Bereich der A14 drei Verkehrsunfälle mit zwei verletzten Personen und erheblichen Sachschäden.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rostock