Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Einbruch in Arztpraxis

Polizeiinspektion Rostock Einbruch in Arztpraxis

In der vergangenen Nacht sind unbekannte Täter in eine Augenarztpraxis in Warnemünde eingebrochen. Aus den durchsuchten Praxisräumen wurde nach bisherigen Erkenntnissen lediglich ein Laptop entwendet.

Warnemünde. In der vergangenen Nacht sind unbekannte Täter in eine Augenarztpraxis in Warnemünde eingebrochen. Aus den durchsuchten Praxisräumen wurde nach bisherigen Erkenntnissen lediglich ein Laptop entwendet. Weitaus höher ist hingegen der verursachte Schaden durch aufgebrochene Fenster und durchwühlte Schränke.
Im Rahmen der Tatortarbeit stellten die Beamten u.a. einen Handschuh sicher, der vom Täter stammen könnte. Dieser und weitere gesicherte Spuren werden jetzt ausgewertet. Die Ermittler erhoffen sich dabei Hinweise auf den unbekannten Einbrecher zu erlangen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Beim Amoklauf von München standen bei der Polizei die Telefone nicht still. Doch manch einer erlaubte sich nur einen Scherz. Solche Fehlalarme kosten die Beamten Zeit und Trittbrettfahrer Geld - wenn sie denn erwischt werden.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rostock