Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Einbruch in Bäckereifiliale

PP Rostock Einbruch in Bäckereifiliale

Am 02.12.2016 gegen 00:30 Uhr wurden zwei dunkel gekleidete Personen beobachtet, wie sie kurz nach dem Einschlagen der Verglasung der Eingangstür der Bäckerei vom Tatort flohen.

Rövershagen. Am 02.12.2016 gegen 00:30 Uhr wurden zwei dunkel gekleidete Personen beobachtet, wie sie kurz nach dem Einschlagen der Verglasung der Eingangstür der Bäckerei vom Tatort flohen. Im Geschäft durchwühlten die Täter die Auslagen, entwendeten jedoch nach ersten Erkenntnissen nichts. Ein Stehlschaden ist nicht entstanden.
Die Absuche nach den Tätern mittels Fährtenhund blieb erfolglos, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 27.11.2016, gegen 10:30 Uhr, kam es in einer Ein-Zimmer-Wohnung in der 7. Etage des Wohnblocks Uns Hüsung 29 zu einer Explosion. Die Ursache der Explosion ist zur Zeit unbekannt.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rostock