Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Gutshaus brennt - mehrere Wehren im Einsatz

PP Rostock Gutshaus brennt - mehrere Wehren im Einsatz

Aus noch unbekannter Ursache geriet der Dachstuhl des Gutshauses in Charlottenthal in Brand. Derzeit brennt das Gutshaus in voller Ausdehnung. Mehrere Feuerwehren sind im Löscheinsatz.

Charlottenthal. Aus noch unbekannter Ursache geriet der Dachstuhl des Gutshauses in Charlottenthal in Brand. Derzeit brennt das Gutshaus in voller Ausdehnung. Mehrere Feuerwehren sind im Löscheinsatz. Nach ersten Erkenntnissen kamen Personen nicht zu Schaden, die dort wohnenden Besitzer konnten das Haus verlassen.
Die Löscharbeiten dauern bis auf Weiteres an. Zu Einschränkungen des Verkehrs kommt es derzeit nicht. Die Kriminalpolizei ist bereits am Einsatzort und trifft erste Maßnahmen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Heringsdorf

Attacke auf Verleihgeschäft in Ückeritz / Einbrecher durchwühlen Schränke, nehmen aber nichts mit

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rostock