Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Infostand der AfD mit Eiern und Tomaten beworfen

PP Rostock Infostand der AfD mit Eiern und Tomaten beworfen

Am heutigen Vormittag wurde in Rostock auf dem Neuen Markt durch eine fünfköpfige, vermummte Personengruppe ein Infostand der AfD mit Eier- und Tomatenwürfen angegriffen.

Rostock. Am heutigen Vormittag wurde in Rostock auf dem Neuen Markt durch eine fünfköpfige, vermummte Personengruppe ein Infostand der AfD mit Eier- und Tomatenwürfen angegriffen. Die Geschosse verfehlten ihr Ziel. Die Angreifer flüchteten im Anschluss. Zeugenhinweise richten Sie bitte an das Polizeihauptrevier in Rostock unter der Telefonnummer 0381 - 49160 oder an jede andere Polizeidienststelle.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

In der Nacht des 20.06.16 kam es zu einer Raubstraftat in Dierhagen. Gegen 01:30 Uhr betraten zwei Personen die Rezeption eines Hotels.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rostock